+49(0)9463 8122977

Wilkommen bei

Wild Metallbau Tortechnik

Ihrem Fachbetrieb rund um Alu, Stahl und Edelstahl...

Metallbau ist alles, aber keinesfalls langweilig.

Stahl ist ein äußerst vielseitiger Werkstoff, der Ihnen in nahezu allen Lebensbereichen begegnet. Stahl lässt sich biegen, drehen, fräsen, beschichten, färben, veredeln, schweißen und kunstvoll formen. Stahl bietet Schutz, baut Barrieren auf, trägt Lasten, schlägt Brücken, hält zusammen, ziert Fassaden und setzt Akzente.Stahl ist so individuell und innovativ, wie die Menschen, die ihn ver- und bearbeiten. In diesem Sinne:

Im Jahr 1973 gegründet, durch unseren Senioren Ernst Wild(verstorben).

In einer kleinen Werkstatt am Unterislinger Weg begann die Laufbahn mit geringen Mitteln und Werkzeugen aber mit vielen Ideen, Fleiß und Elan. Sein Sohn, Thomas Wild verstärkte das Team 1989 und ist derzeitiger Geschäftsführer.

Der Umzug 1993 in den Gutshof nach Burgweinting sorgte für einen großen Aufschwung. Hier wurde die Tortechnik geboren. Beide Enkel Florian und Valentin stiegen ins Geschäft mit ein.

Der Neubau und Einzug 2021 in unsere eigene Produktionshalle mit vernüftigen Bürotrakt lies uns zu dem werden, was wir jetzt sind.

Ein stolzer Familienbetrieb der seine Kreativität, Fleiß und Ergeiz nie verloren hat.

WERKSTATT

Impressionen