Was machen wir noch?

Der Beruf des Schlossers ist alles andere als langweilig – es kommt nur darauf an, was man daraus macht. Die verschiedenen Werkstoffe präzise zu verarbeiten und dabei exakt den Vorstellungen des Kunden zu entsprechen ist die perfekte Symbiose aus Erfahrung, Sorgfalt und sauberem Handwerk. Dass bei vielen Aufträgen auch noch jede Menge Freiräume für Ideen bleiben macht uns zusätzlichen Spaß, dieses Herzblut macht unsere Arbeiten um den entscheidenden Tick besser.

Der eigene Tellerrand sollte dabei keine Grenze darstellen, denn der wahre Profi denkt mindestens einen Schritt weiter. Deshalb freuen wir uns immer wieder auf neue spezielle Anforderungen, nach deren Umsetzung wir unisono mit dem Kunden feststellen: „Das haben wir einfach gut gemacht“. Daraus sind wir nicht zu Unrecht stolz.

WILD
Schlosserei Metallverarbeitung
Kirchweg 29
93055 Regensburg

Tel.: 0941 / 70 66 80
Fax: 0941 / 70 66 90
Email: info@wild-schlosserei.de